Zum Hauptinhalt

Praxisteam

Unser Praxisteam steht für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität.
Besonders wichtig ist uns, das auch nach Verlassen der Praxis, die Patienten noch optimal betreut werden. Das Vertrauen zwischen Patienten und unserem Praxisteam steht bei uns an erster Stelle. Humor und auch ernste Themen finden bei uns immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Claudia Houben

1993 bis 1996 Ausbildung zur Arzthelferin bei Senior Dr. A. Zarrinnam
Seit 1996 Arzthelferin;
von 2016 bis 2021 Praxismanagerin in unserer Praxis und nun ein Vierteljahrhundert unserer Praxis treu!


Charis Schmitz

Ausbildung bei uns zur Medizinischen Fachangestellten von Aug-2011 bis Jun-2014.
Seit 2016 als Medizinische Fachangestellte und seit 2022 Praxismanagerin in unserer Praxis.


Maurice von Gahlen

Seit 2021 Medizinischer Fachangestellter und medizinischer Techniker in unserer Praxis.


Celine Thönneßen

Seit Mitte 2018 als Auszubildende Medizinische Fachangestellte in unserer Praxis

Seit 2021 bei uns als Medizinische Fachangestellte.


Lea Morena Stocks

Seit Ende 2021 unterstützt unsere Auszubildende unser Team.