Zum Hauptinhalt

Willkommen auf unserer Homepage

 

Individuelle Diagnostik und maßgeschneiderte Therapien

Wir lösen Probleme

 

 

Kompetenz aus Tradition

Seit zwei Dekaden leitet Dr. med. Dirk-Bijan Zarrinnam die Heinsberger Augenarztpraxis, die von seinem Vater 1972 gegründet wurde. Durch umfangreiche Renovierungen und Modernisierungen gehört die Praxis zu einer der modernsten Augenarztpraxen im Großraum Aachen-Düsseldorf-Köln.

Die gut organisierte Terminplanung mit kurzen Wartezeiten und schneller Terminvergabe, haben die Praxis bekannt gemacht. So können Sehprobleme innerhalb von wenigen Tagen in der Praxis diagnostiziert und behandelt werden.

Es fühlen sich nicht nur Senioren und Berufstätige in der freundlich eingerichteten Praxis wohl. Ein besonderes Augenmerk wird auf Kinder gelegt. In der Sehschule für Kinder kümmert sich Dr. Dirk-Bijan Zarrinnam persönlich um die kleinen Patienten und bespricht mit den Eltern das weitere Vorgehen, falls eine Sehminderung festgestellt wurde